Neubauten

Unser Spektrum umfasst die Sparten Private-, Öffentliche- und gewerbliche Bauten

Private Bauten

Unsere bebaute Umgebung wird geprägt von kompakten, traditionellen Häusern mit Steildach. Diese Bauart ist bei uns bewährt, hat sie sich doch in unserem Lebens-und Wohnraum über Jahrhunderte entwickelt. Auf diese Bauart setzen auch wir mit einer Reihe von traditioneller Häuser und bieten den Bewohnern Gewähr für uneingeschränkte, zeitlose Freude am eigenen Haus.

Öffentliche Bauten

In den letzten Jahren wurde das Spektrum der angewandten Baustile erheblich erweitert. Spezielle Häuser sind heute Ausdruck einer persöhnlichen Note jedes Bauherrn. Dass diese Art des Bauens erschwinglich ist zeigen wir mit einer Reihe an zeitgenössischer Häuser.

Gewerbliche Bauten

Vielfach lassen sich situationsbedingte Anforderungen an Baugrund,Lage und Wünschen des Bauherrn nicht mit Haustypen umsetzen. Wir planen darum auch Ein-oder Mehrfamilienhäuser,Terrassenhäuser, Industriebauten ect. individuell und den Bedürfnissen/Vorgaben angepasst.

🔝